Rot-Weiss Walldorf holt das Double

01. Mai 2019

Rot-Weiss Walldorf holt das Double

Das Team um Kapitän Toni Morsi hat nicht nur die Bezirksoberliga komplett dominiert, sondern war auch im Pokalwettbewerb das Maß aller Dinge.

Die Liga blieb bis zum Schluss sehr spannend. Die Truppe der Rot-Weiss musste an jedem Spieltag volle Pulle gehen, da sich die Verfolger BV Frankfurt und die TG Höchst/Unterliederbach einfach nicht abschütteln ließen. Direkt nach der Winterpause kam dann die überraschende Niederlage gegen den mit jungen Talenten gespickten BV Frankfurt. Unsere Erste hatte nach diesem Spieltag nur noch einen Punkt Vorsprung auf Rang zwei und es machte sich eine leichte Nervosität bemerkbar.

Dieser Ausrutscher blieb jedoch folgenlos. Die Konkurrenz konnte gerade im Saisonendspurt einfach nicht mehr überzeugen und ließ auf den letzten Metern wertvolle Punkte liegen. Unser Team holte dagegen völlig humorlos einen Sieg nach dem anderen und machte somit den direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga perfekt. Wir gratulieren hiermit sehr herzlich dem schon genannten Toni Morsi, Janosch Kreuz, Qamar Khan, Benni Grimm und Florian Bernhard-Kolbe. Für die Damen gingen an den Start