Jahreshauptversammlung 2021

16. August 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Die Badmintonabteilung von Rot-Weiß Walldorf hat ihre jährliche Mitgliederversammlung mit Abstand unter freiem Himmel abgehalten und zahlreiche Badmintonspieler waren anwesend.

Der komplette Vorstand, Janosch Kreuz (Abteilungsleiter), Stefanie Kreuz (Stellvertreterin), Antonio Morsi (Sportwart), Steffen Schöneberger (Stellvertreter) und Maurizio Battaglia (Jugendwart) stellten sich ein weiteres Jahr zur Verfügung und sie wurden einstimmig in ihren Ämtern wiedergewählt.

Unterstützung erhalten sie weiterhin von Petra Knacker mit der Kassenführung und der Pressearbeit mit Hilfe der jeweiligen Mannschaftsführer:in Florian Bernhard-Kolbe (1. Mannschaft), Rimjhim Hossain (2. Mannschaft) und Patrick Coutandin (3. Mannschaft).

Peter Pawelczyk wird die Gestaltung der Webseite, www.badminton-walldorf.de, ebenfalls weiterführen.

Sehr erfreulich ist das Engagement von Philipp Georgi, er ist beim Bezirkstag 2021 zum neuen Bezirkssportwart gewählt worden.

Positives gibt es nun auch trotz der vielen Trainingsausfälle von der Vorschau Spielbetrieb zu berichten, denn alle 3 Mannschaften der Rot-Weißen, allen voran die aufgestiegene Hessenligamannschaft, konnten für die kommende Saison wieder gemeldet werden, da lediglich ein Spieler (aufgrund Wohnortwechsel) die Abteilung verlassen hat, dafür gibt es einen Neuzugang.

Außerdem wurde eine Jugend Mini-Mannschaft auf Bezirksebene gemeldet.

Soweit es zulässig sein wird, will die Abteilung auch wieder Turniere durchführen.

Der Pandemie zum Opfer gefallen ist leider die jährlich zum Saisonende stattfindende interne Vereinsmeisterschaft, ein Nachholtermin vor Saisonbeginn am 6. September 2021 ist nicht mehr zu realisieren.

Vorschau: Hessenliga: 1. Mannschaft auswärts gegen Dornheim II am 6.9.21 um 20:00 Uhr

Verbandsliga: 2. Mannschaft auswärts gegen BV Frankfurt I am 12.9.21 um 9:00 Uhr

Bezirksliga A: 3. Mannschaft auswärts gegen Dietesheim I am 12.9.20 um 10:00 Uhr