Bezirksmeisterschaften in Walldorf

Badminton Turnier bei Rot-Weiss Walldorf

Am kommenden Wochenende (12. und 13.10.2019) finden bei Rot-Weiss Walldorf die Badminton Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse O19 statt.

Am Samstag geht es um 9 Uhr los mit dem Mixed. Die Herrendoppel starten um 13:30 Uhr und die Damendoppel um 14:30 Uhr.

Die Herreneinzel beginnen am Sonntag um 9:30 Uhr und kurz darauf, um 10:30 Uhr, starten die Dameneinzel.

Das Turnier findet statt in der Sporthalle Walldorf, Okrifteler Str. 29 in 64546 Mörfelden-Walldorf.

Für Verpflegung ist wie immer gesorgt. Neben Würstchen und belegten Brötchen erwartet euch unsere bewährte Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Salaten.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Weitere News

Walldorf 1 und 2 Gruppenfoto

Erste und Zweite feiern Aufstieg

Lediglich noch einen Punkt benötigte die erste Mannschaft von Rot-Weiß Walldorf, um die Meisterschaft in der Verbandsliga drei Spiele vor Saisonende perfekt zu machen.  Gleich

Petra Knacker Podest Einzel

Petra Knacker dreifache Hessenmeisterin

Die Badmintonabteilung war Ausrichter einer D1 Rangliste des Bezirks Frankfurt und erstmals konnten die Walldorfer mit Angelina Battaglia, Lena Johann, Cornelius Fuchs, Yasin David Fahmy,