Gut Holz auf der diesjährigen Weihnachtsfeier

Gruppenbild Weihnachtsfeier

Essen, trinken und kegeln lautete das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Badminton-Abteilung.

Unsere erfahrene Keglerin Petra Knacker hatte eine Reihe von lustigen Kegelspielen parat und wie versprochen wird das Siegerteam der ersten Tannenbaum-Runde an dieser Stelle erwähnt:

Patrick, Steffi, Joschi und Annika sind die Sieger beim ersten Tannenbaum-Turnier.
Strahlende Sieger unter sich
Danach wurde munter weitergekegelt…
Badmintonspieler sind keine schlechten Kegler!
Ein absolut gelungener Abend.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Vorstand für die Organisation dieses tollen Abends bedanken.

Weitere News

Rot-Weiss Walldorf Doppel Minh-Cong Nguyen und Vanessa Fritz

Walldorf II startet mit Sieg in Verbandsliga

Die 2. Mannschaft der Badmintonabteilung von Rot-Weiß Walldorf, Aufsteiger in die Verbandsliga, musste gleich zu Beginn alle Kräfte mobilisieren, um bei der 1. Mannschaft des

Badmintonspieler beim Sprung

Es geht wieder los

Die erfolgreichen Badmintonspieler von Rot-Weiß Walldorf sitzen in den Startlöchern, die Spieltermine für alle drei Mannschaften stehen fest, doch können die Spiele stattfinden? Die 3.